48. Fuß-, Rad-, und Buswallfahrt zum Fahrenberg am Sonntag 07. Juli 2024

Unsere traditionelle Fußwallfahrt startet um 5 Uhr auf dem Oberen Marktplatz bei der Dreifaltigkeitssäule mit dem Wallfahrersegen und steht unter dem Motto: Geh, und verkünde Gottes Reich!

Für Wallfahrer, die ab der Altglashütte mitgehen wollen, besteht eine Mitfahrgelegenheit um 8.30 Uhr am ZOB.

Nach der Rast im Gasthaus Blei erfolgt der Weitermarsch um ca. 9 Uhr.

Radwallfahrt (E-Biker): Treffpunkt 09.30 Uhr Oberer Marktplatz bei der Dreifaltigkeitssäule.

Neu: Bus zum Wallfahrtsgottesdienst Abfahrt um 11.30 Uhr am ZOB, Fahrpreis 6 €.

Die heilige Messe beginnt um 12.45 Uhr in der Fahrenbergkirche für alle Fuß-, Rad-, Bus- und weiteren Wallfahrer. Nach der Messe erhält jeder Wallfahrer wieder ein kleines Wallfahrtsgeschenk. Zum Mittagessen sind wir im Berggasthof Weig herzlich willkommen!

Um 15.00 Uhr Dankandacht. Für die anschließende Rückfahrt um ca. 15.20 Uhr über Altglashütte nach Tirschenreuth steht wieder ein Bus bereit, Unkostenbeitrag 3 €.