Ansprechpartner

Eine gute Familienarbeit in der Gemeinde braucht viele fleißige Hände. Es sind dies alle ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die entweder in festen Teams arbeiten, wie z.B. das Kindergottesdienst­-Team, oder punktuell bei bestimmten Projekten und Angeboten mitmachen.

Diese Arbeit wird koordiniert und begleitet entweder von Herrn Pfarrer Flierl oder Herrn Kaplan Rodriguez.

Alle Aktiven treffen sich zwei- bis dreimal im Jahr. Sie reflektieren die verschiedenen Aktivitäten, beraten Vorschläge und Ideen von Eltern und Kindern und bringen neue Ideen auf den Weg.

Wenn Sie als Eltern oder Jugendliche die Arbeit mitgestalten wollen oder Vorschläge und Ideen haben, dann wenden Sie sich bitte direkt, zum Beispiel am Ende eines Familiengottesdienstes, an uns!